Medienmanager Blog


Introducing Social Media Marketing (SMM)
Mai 22, 2009, 1:13 am
Filed under: Marketing

Neu oder Alt????

Napster, The Blair Witch Movie, Redbull, Nike und viele andere Unternehmen machten es uns vor wie man „Marketing ohne Marketing“ macht. Die Grundlagen des SMM liegen schon in der Vergangenheit. Alex Wipperfürth stellt sie in seinen Buch „Brand Hijack – marketing without marketing“ vor. Doch was ist den so neu an SMM??? Es sind die Instrumente!!! Das Web 2.0 bietet uns eine vielfalt an Möglichkeiten. Wie lässt sich aber damit Geld verdienen? Geht es überhaupt darum oder gibt es da übergeornete Werte wie z.B eine nachhaltige Kommunikation oder Markenpersönlichkeit. Perry Belcher ziegt hier die Basics und Grundsätze um SMM in sein eigenes Unternehmen zu intergrieren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: