Medienmanager Blog


Famous Logos
Mai 18, 2009, 5:55 pm
Filed under: Marketing | Schlagwörter: , , , , ,

Eine Nachhaltige Markenbildung ist im Zeitalter der USER ein wichtiges Element um sich als Persönlichkeit (Unternehmen – Marke) der Öffentlichkeit darzustellen. Um ein prägnantes Logo zu entwerfen sind aber eine menge Faktoren zu berücksichtigen (Vision, Werte, Kernkompetenz, zeitgemäßer – bzw. zeitloser Trend, Symbole/Archetypen…) Die Liste der Faktoren ist lang und als Ergebnis bekommen wir so was ästhetische wie das Apfel von Apple oder so was buntes wie das Google Logo. Tauch in die Geschichte der „Famous“ und Analysiert deren Strategie um deine zu unterstützen. Während einer Klausur Vorbereitung habe ich diesen Link gefunden. Sehr gut um einen überblick zu bekommen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: